Anfahrt

Unsere Tagung findet im Seminargebäude der Universität zu Köln statt.

Anreise mit der Bahn

Mit der DB bis zum Bahnhof Köln-Süd, dort den Ausgang Zülpicher Straße benutzen und der Zülpicher Straße in Richtung Lindenthal bis zur Universitätsstraße folgen. Der Universitätsstraße bis zum Albertus-Magnus-Platz folgen und dort vom Hauptgebäude weg gehen, das Seminargebäude ist hinter dem Hörsaalgebäude etwas auf der linken Seite gelegen.

Mit der KVB die Linie 9 bis zur Haltestelle Universität fahren und dann der Universitätsstraße bis Albertus-Magnus-Platz folgen. Dort vom Hauptgebäude weg gehen, das Seminargebäude ist hinter dem Hörsaalgebäude etwas auf der linken Seite gelegen.

Anreise mit dem Auto

Die Anreise mit dem Auto aus verschiedenen Richtungen ist auf den Seiten der Universität zu Köln ausführlich beschrieben. Vom Albertus-Magnus-Platz aus vom Hauptgebäude weg gehen, das Seminargebäude ist hinter dem Hörsaalgebäude etwas auf der linken Seite gelegen.

Advertisements